Bestellvorgang
Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren Anforderungen
Die folgenden Informationen werden für ein unverbindliches Angebot benötigt:
– Welches Modell (Schnitt) ?
– Aus welchem Material soll ihr Modell sein ?
– Kurze Beschreibung sämtlicher Veredelungen
(Stick, Druck, Labels, etc.) inkl. deren Platzierung und Grösse ?
– Wieviel Stück pro Modell ?
– Rechnungsadresse und Lieferanschrift ?
Je detaillierter wir Ihre Anfrage erhalten, desto genauer können wir den Preis kalkulieren.
Sollte Ihnen unser Angebot zusagen, benötigen wir eine schriftliche Auftragsbestätigung.
Der Auftrag gilt ab dann verbindlich.
Im Anschluss erstellen wir eine illustrierte Designvorlage wunschgemäß laut ihren Vorgaben.
Hierfür benötigen wir sämtliche Logos, Designs etc. in den von uns erläuterten Datei-Formaten.
Sollte sich ihr Design nachträglich noch ändern, muss eventuell neu kalkuliert werden.
Nach Bestätigung der Designvorlage lassen wir ihnen die Rechnung zukommen.
Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist wird die Produktion eingeleitet.
Vor Produktionsbeginn erhalten sie von sämtlichen Logos und Details Fotos zur finalen Freigabe.
Ein reales Muster vorweg ist gegen Aufpreis möglich.
Nach der finalen Freigabe beginnt die Produktion.
Nach Fertigstellung werden die Teile verpackt und für den Versand vorbereitet.
Im Anschluss wird die Lieferung an ihre Lieferadresse versendet.
